veranstaltungen / Theaterbesuch in Sachsenburg
 
  STEYR-PUCH-FREUNDE go KULTUR  
 
 

Am Freitag, 13. April 2012, sind wir der Einladung durch unser Mitglied Kamnik Dietmar gefolgt, und haben die Vorstellung der Laienspielgruppe Sachsenburg besucht.

Aufgeführt wurde das ländliche Lustspiel Um Haus und Most in 3 Akten von Walter G. Pfaus.

Köstlich amüsiert haben sich 8 Mitglieder der Steyr-Puch-Freunde
(Fritz & Hannelore, Gerfried & Susi, Christian & Yvonne sowie Walter und Hubert).

 

 

 

 

 
(Die Bilder wurden uns freundlicherweise von Hr. Schober von den Oberkärntner Nachrichten zur Verfügung gestellt)
 
 
 

Unser Dietmar spielte dabei eine der Hauptrollen, den Bauern Xaver Brummer.
Zum Glück musste er schlussendlich den verschuldeten Brummer-Hof nicht verkaufen.

Dietmar spielte seine Rolle souverän und mit Begeisterung - wie alle Darsteller eine überzeugende Vorstellung boten.

Eine großes Kompliment dem gesamten Theaterteam!

 

In der Pause wurden wir mit Schmankerln aus der Region verwöhnt.
Es war ein gemütlicher, lustiger und kultureller Abend.

Bitte reserviert uns fürs nächste Jahr gleich wieder die Karten.