veranstaltungen /saisonstart 2020

 
   

 

 

Die Corona-Krise geht auch an unseren Oldtimern nicht spurlos vorüber.
 

Außer einigen kurzen Probefahrten gab es krisenbedingt  keine Ausfahrten – es haben ja auch alle Ausflugsziele geschlossen.

Aber einmal muss man einfach raus  -  und so fand am  8.5. das diesjährige "Wir stauben unsere Oldies ab"  statt.

5 Autos mit 8 Mitgliedern fanden sich um 14.00 Uhr beim Treffpunkt in Pusarnitz ein,
um anschließend die Tour über Mölltal, Iselsberg und Drautal zu starten.

Bei Sonnenschein und warmen Temperaturen begleiteten uns schneebedeckte Gipfel durch das Möll- und Drautal
– am Iselsberg legten wir eine kleine Rast ein.

Am Ende der Tour wurden wir bei Familie Kamnik in Sachsenburg zu Brötchen und Getränken eingeladen. 
Ein herzliches Dankeschön an Sabine für ihre Bemühungen – es hat wirklich gut geschmeckt.

   


Natürlich haben wir die Ausfahrt unter Beachtung der derzeitigen Vorschriften durchgeführt
– nur für die Fotos sind wir gelegentlich etwas zusammengerückt.

Es hat gut getan, nach Wochen mit eingeschränkter Bewegungsmöglichkeit  wieder mit Freunden eine kleine Ausfahrt durchzuführen.

Nun hoffen wir alle,  dass die zuletzt positive Entwicklung hinsichtlich Corona weiter anhält  und wir uns bald wieder
uneingeschränkt mit unseren 500ern bewegen können (inklusive Besichtigung von Ausflugszielen und Besuch von Gastlokalen).

 

 
 
   
   
   
   
Mai 2020
Moll Hubert