veranstaltungen / traktortreffen rubland
       
 

  1. oldtimertreffen der "oldtimer traktorenfreunde ebenwald - rubland

 
 

 

 
  Am 8. Juni 2008 veranstalteten die Traktorenfreunde Ebenwald - Rubland ihr 1. Oldtimer Treffen beim Stana Stodl in Ebenwald/Rubland.  
 


Vom jungen Verein mit ca. 20 Mitgliedern und 10 Traktoren wurde die Veranstaltung bestens organisiert. Die Anzahl der erwarteten Traktoren mit 20 Traktoren wurde bei weitem übertroffen. Es kamen an die 50 auswärtige Traktoren und einige andere Oldtimer. Auffallend war, dass ein Großteil der Traktoren hervorragend restauriert und in einem exzellenten Zustand waren.
Nach einer kurzen Ausfahrt gab es auf einem Nachbarfeld einen Geschicklichkeitsbewerb für die Traktoren.

Unsere Mitglieder Stefan mit seinem Steyr Puch 650 TR und Hubert mit seinem Steyr Puch Haflinger besuchten kurzfristig die Veranstaltung und waren von der Organisation und von den schönen Traktoren begeistert.