veranstaltungen / besuch bei einem Sponsor
     
Klicken Sie auf ein Vorschaubild, um eine vergrößerte Darstellung zu bekommen

Werkzeuge Franz Moser

 

Besuch bei unserem Sponsor franz moser

 

Am 8.5.2009 am Nachmittag machten wir uns auf den Weg, um einen unserer Gönner und Sponsoren zu besuchen - nämlich die Firma "Franz Moser GmbH - Werkzeuge u. Maschinen" in Spittal.

 

Wir fuhren mit 10 Fahrzeugen im Firmengelände vor, wo uns der Firmenchef, Hr. Franz Moser sowie
Hr. Hermann Dorfer begrüßten. Hr. Moser, selbst ein beigeisterter Anhänger "Alter Technik", zeigte uns seine Sammlerstücke. Neben Autos, Motorrädern und Traktoren gehört ein schön restaurierter Steyr-Lastwagen zu seiner Sammlung.

 

Nach kurzen aber intensiven Oldie-Gesprächen und einigen Erinnerungsbildern bedankten wir uns nochmals bei Hr. Franz Moser für die großzügige Unterstützung anlässlich der Vereinsgründung und bei
der Anschaffung einer einheitlichen Bekleidung.

 

Nach kurzen Erfrischungspausen in einem Gastgarten in Spittal und am "Cap" in Millstatt fuhren wir wieder retour nach Döbriach.

 

Nochmals ein herzliches "Vergelt's Gott" an die Fa. Franz Moser GmbH mit ihrem Chef Franz Moser.