veranstaltungen / Moosburg 2011

22. Steyr Puch fiat treffen in moosburg

16. Juli 2011
   
"NEU trifft ALT"
 
 

Beachtlich war heuer die Teilnehmerzahl an neuen 500-ern - nämlich 49 Fahrzeuge. Trotz des nicht gerade besten Wetters fanden sich insgesamt knapp 200 Fahrzeuge in Moosburg ein. Von den Steyr-Puch-Freunden Oberkärnten waren Stephan, Manfred, Hubert und Bartlmä Berni mit Isi in seinem neu erworbenen Steyr-Puch 650 T, Bj. 1967, angereist.

Schade, dass sich nicht mehr Mitglieder die Zeit zu dieser doch schönen Veranstaltung nehmen. Die Ausfahrt führte uns heuer über das Zoll- und Krappfeld nach Treibach, wo wir im Gemeindesaal ein ausgezeichnetes Essen vom Prechtlhof serviert bekamen.

An der Siegerehrung in Moosburg konnten wir aus zeitlichen Gründen nicht mehr teilnehmen. Wir verließen die gemeinsame Rundfahrt im Gurktal Richtung Sirnitz und Hochrindl. Nach einer Kaffeepause in St. Lorenzen ob Ebene Reichenau und einem Scheidebecher in Radenthein trafen wir wieder wohlbehalten in Döbriach ein.

Moosburg - immer wieder eine Ausfahrt wert - viele Bekannte und Freunde treffen - und viel zu sehen.