veranstaltungen / oldtimertreffen 2018 in KÖtzing
 
 

 

2. OLDTIMERTREFFEN

   

am
Pukk - Platz in Kötzing

17. 06. 2018

 

Die  "Oberkärntner Oldtimertraktoren-Freunde Litzlhof"  veranstalteten am 17.6.2018
das 2. Oldtimertreffen für alle Arten von Oldtimern. 


Obwohl wir keine organisierte Ausfahrt ausriefen, sondern nur auf dieses Treffen hinwiesen, fanden sich 5 Autos in Kötzing ein.
Dietmar mit Sabine, Hans, Manfred und Hubert mit Anita  mit ihren 500ern  sowie  Eberhard mit seinem Citroen Mehari.

Nach und nach trafen  am kleinen, aber feinen Veranstaltungsplatz rd. 35 Traktoren, 15 Autos,  10 Motorräder und 2 LKW ein.

Um 11.00 Uhr startete eine kleine Rundfahrt nach Treffling, Tangern, Seeboden und retour. 

Nachdem uns die Traktoren doch etwas zu langsam unterwegs waren, nahmen wir eine kleine Abkürzung
und waren wieder die ersten am liebevoll hergerichteten Festplatz.

Versorgt wurden wir aus einer Gulaschkanone mit  Würstchen und Gulasch und es fehlte auch nicht an gekühlten Getränken. 

   

Umrahmt wurde die Veranstaltung  mit Livemusikanten  und einem Tanzauftritt der Frauen der Traktorfahrer.


Um 15.00 Uhr ging ein gemütlicher Vormittag in netter Gesellschaft und vielen Oldtimerfans bei schönstem Sommerwetter zu Ende.
Schade, dass nicht mehr Mitglieder zu einer so nahen und netten Veranstaltung anreisten. Uns allen hat es gefallen – und wir kommen wieder.