veranstaltungen / Haflingerausfahrt zur gamskogelhütte am Katschberg
         
         
       
       
       
       
       

Am Sonntag, dem 22.9.2013 wurden wir eingeladen, mit unseren Hafis zum Herzlkirchtag auf die Gamskogelhütte zu fahren.
Wir, das waren Fritz mit seinem Hafi mit Hannelore, Marlies und Walter, Willi mit seinem Hafi sowie Hubert mit Anita, Lena und Marcel.


In Rennweg trafen wir uns mit weiteren 3 Haflingern und 1 Fiat Compagnola.
Die nun vollzählige Gruppe führte der Chef der Gamskogelhütte, "Strafner Ander", an.


Die Strecke führte von Rennweg über steile und anspruchsvolle Wege und Wiesen bis zur Gamskogelhütte.
Nach einer Bergmesse in der Marienkapelle wurden unsere Fahrzeuge gesegnet.

Anschließend ließen wir uns die gute Hausmannskost in der Gamskogelhütte schmecken
und verbrachten eine schöne Zeit in einer geselligen und illustren Runde.

         
Auch die mitgefahrenen Kids hatten am großen Spielplatz ihren Spaß und bestaunten die weißen Esel auf der nahegelegenen Weide.
 
 


Es war eine gelungene Ausfahrt auf einer haflingergerechten Strecke in einer netten Runde.

Vielen Dank an Fam. Strafner und Heiss Peter für die Gastfreundschaft und die nette Ausfahrt.

    Bilder zur Veranstaltung  
 
 

Döbriach, September 2013 Moll Hubert