veranstaltungen /neuerÖffnung HP - Reifendienst

 
neuerÖffnung
   

Vom Inhaber und Geschäftsführer von HP-Reifendienst, Herrn Graßmaier Michael,
wurden wir zur Eröffnung der neuen Betriebsstätte im Gewerbegebiet Ost in Spittal eingeladen.





Als Treffpunkt haben wir das Bistro "Spuntino" unserer Barbara beim OBI-Markt vereinbart.
Barbara hatte uns zu einem Getränk eingeladen - herzlichen Dank dafür.


Danach fuhren wir mit 12 Puchs und Fiats (insgesamt 15 Personen) zur Eröffnung der seit 1999 bestehenden Reifenfirma.


Es hatten sich bereits etliche Oldtimer, Sportwagen, Traktoren und sonstige sehenswerte Fahrzeuge eingefunden,
welche von den Besuchern bestaunt werden konnten.

Wir waren alle sehr positiv überrascht über diesen neuen Standort.

Große Montagehallen, schmucke Büros, modernste technische Ausstattung, imposante Reifenlager für Neu- und Kundenreifen.


Neben dem Hauptgeschäft, dem Handel mit Reifen, Felgen und deren Montage für alle Arten von Fahrzeugen,
bietet die Firma noch folgende Leistungen:

Felgenreparatur, Klimawartung, Fahrwerkskomponenten, Spurverbreiterungen, Schneeketten, Batterien, Reinigungsprodukte, und vieles mehr.





Kulinarisch wurden wir mit unterschiedlichsten Getränken und leckeren Grillspezialitäten von der Fleischerei Koch aus Spittal verwöhnt.

Gegen 15:00 Uhr traten wir mit vielen großartigen Eindrücken dieser modernen Firma die Heimreise an.

Der Firma "HP-Reifendienst" wünschen wir am neuen Standort "Viel Erfolg".









 
September 2023
Moll Hubert