veranstaltungen / ein 5ooer heiratet
     
   

 

Im Herbst heiratete ein Paar aus Deutschland in Döbriach im Familiengut-Hotel Burgstaller.

Der Bräutigam ist ein stolzer Besitzer eines Fiat 500.

   


Fam. Burgstaller wollte das Brautpaar mit einem Spalier aus 500ern überraschen, wenn das Brautpaar von der Kirche zurück ins Hotel kam.

Natürlich kamen wir dieser Bitte nach und posierten 9 Stück 500er vor dem Hotel,
während das Brautpaar "Chrissi & Flori" den Segen von ganz oben erhielten.

 


Die Überraschung war geglückt, als das Brautpaar in ihrem Fiat 500 samt der Hochzeitsgesellschaft zurück zum Hotel kam und offensichtlich die Tränen nur mit Mühe unterdrücken konnten. Sie mussten durch ein Spalier aus 500ern zurück ins Hotel gelangen.

 

 

Wir gratulierten natürlich dem Brautpaar und überreichten als Erinnerung an diesen Moment der Hochzeit
dem Paar unsere Vereinskappen und Aufkleber für den Fiat 500.
Wir sind überzeugt, dass sich das Brautpaar immer wieder gerne an diesen Moment erinnern wird,
wenn sie unsere Aufkleber am Auto sehen oder unsere Mützen aufsetzen.

 

 
 

Nach den obligatorischen Erinnerungsfotos und Hochzeitsküsschen wurden wir ins Hotel eingeladen
und wurden auf das freundlichste mit Speisen und Getränken versorgt.
Nicht nur die Hochzeitsgäste feierten diesen für das Brautpaar bedeutsamen Tag,
sondern auch einige unserer Mitglieder hielten bis spät in die Nacht aus.

 
 
   
 
 
 
 

An dieser Stelle ein herzliches " Vielen Dank " an Familie Burgstaller, an das Brautpaar und die Hochzeitsgesellschaft.
Es ist nicht selbstverständlich, dass man so großzügig von allen Seiten eingeladen wird.
Darüber hinaus haben wir noch einige "Oldtimer-Traktor-Fans" kennen gelernt und von diesen Erinnerungsgeschenke erhalten.

 

Wir würden uns freuen, wenn wir das Brautpaar und deren Gäste bei ihrem nächsten Urlaubsaufenthalt in Döbriach wieder treffen würden.