veranstaltungen / besuch bei einem Sponsor
     

HFT Holz und Fertigteil Transport GmbH

Obweger Haus GmbH

Besuch bei unseren Sponsoren
Obweger Haus GmbH
und
Hft holz und fertigteil transport gmbh

Am 12. September machten wir uns auf den Weg, um zwei unserer Sponsoren zu besuchen - nämlich die Firmen "Obweger Haus GmbH" und "HFT Holz und Fertigteil Transport GmbH" in Döbriach. Wir nahmen die kurze Anfahrt - beide Firmen befinden sich in Döbriach - mit 12 Fahrzeugen in Angriff.

Nach kurzer Begrüßung durch die Firmenchefs Jäger Rudolf und Obweger Alois und unserer Dankesrede
für die großzügige Unterstützung unseres Vereines, wurden wir von Alois Obweger durch die Produktions-stätte für hochwertige Fertigteilhäuser geführt. Weiters besichtigten wir die Büroräumlichkeiten und die Ausstellung für Bemusterung. Bereitwillig beantwortete Hr. Obweger unsere vielen Fragen.

Anschließend stellte Jäger Rudolf seine Qualitäten für "Besondere Transporte" unter Beweis und verlud unsere 500-er auf einen "Spezial-Teleskop-Sattelauflieger". Wie auf den Bildern zu sehen ist, ergab die "Querverladung" unserer Autos ein sehr lustiges Bild, welches natürlich sehr zahlreich von unseren Fotoapparaten festgehalten wurde.

Wir verbrachten noch eine Zeit lang bei regen Diskussionen über Hausbau, Transportwesen und Oldtimer auf dem Firmengelände unserer Sponsoren.

Nochmals vielen Dank für die Unterstützung der "Steyr-Puch-Freunde Oberkärnten" und die Bewirtung anlässlich unseres Besuches.

    Bilder zur Veranstaltung