veranstaltungen / Herbstausfahrt 2010
 
Traditionelle Herbstausfahrt
3. 10. 2010
 
 

Am 3. Oktober fand die diesjährige Herbstausfahrt statt.
Nach einem Brunch in Hubert's Garten mit selbst Gebackenem von Anita erfolgte die Ausfahrt über Glanz und Kreuzen ins Gailtal. Ziel der Ausfahrt war das Krautfest in Weißbriach im Gitschtal.

Klicken Sie auf ein Vorschaubild, um eine vergrößerte Darstellung zu erhalten
 

Bei schönstem Wetter wurden die verschiedensten Krautgerichte angeboten. Natürlich haben wir hier ausgiebig zugeschlagen.
Sehr schön anzusehen war die Dekoration im ganzen Ort - die verschiedensten Stroh- und Krautpuppen.

 
   
 

"Krautgestärkt" fuhren wir über dem Kreuzbergsattel ins Drautal zum schon traditionellen "Kaffeestopp" im "Seinerzeit".
Aufgrund des schönen und warmen Wetters legten wir noch einen Halt in Millstatt beim "Cap 4613", der Feuerinsel" ein.

Willi Sittlinger verwöhnte uns noch mit einem hervorragenden Abendessen - Vielen Dank an Willi für die Einladung.

Nachdem um 20.00 Uhr nur mehr 7 Steyr-Puch-Freunde anwesend waren, wurde Gerfried's Bilderpräsentation unserer diesjährigen Ausfahrten
bis zur Jahreshauptversammlung verschoben.

Schade, dass nur relativ wenige Mitglieder an dieser vereinsinternen Ausfahrt teilnahmen.