veranstaltungen /goldeck und weissensee 2021

 
   

 

 

Am 8.8. holten wir die am 1.8. verschobene Ausfahrt mit Wanderung mit einem abgeänderten Programm nach.

Aufgrund des angesagten Regens und desolaten Wanderweges in der Klamm mussten wir die Wanderung streichen.


Nach Anmeldung von 20 Personen für den  1. August trafen sich immerhin 8 Mitglieder in 6 Fahrzeugen
zur verschobenen Ausfahrt am  8.8.2021 um 9.00 Uhr im FETZ-Restaurant in Feistritz (einige Mitglieder waren zwischenzeitlich im Urlaub).

Im FETZ wurden wir von Bärbl und Anda  mit Kaffee und Zuckerreinkerl verwöhnt – vielen Dank für diese nette Einladung.

 



Danach fuhren wir über die Goldeckstraße zur Wieserhütte am Parkplatz Seetal auf ein Erfrischungsgetränk. 


 


Nächstes Ziel war das Ostufer des Weißensees.
Von der schönen Terrasse des Gasthofes Dolomitenblick aus konnten wir den Blick über den Weißensee genießen.


Letzte Station unserer Ausfahrt war der Ebnerwirt auf der Kreuzen.

Nachdem es mittlerweile kurz vor 14.00 Uhr war, freuten wir uns schon sehr auf das bestellte Schweinsbrat'l.




Sittlinger Willi hat uns per Fernbestellung auf eine Getränkerunde eingeladen – auch dafür vielen Dank.

 


Fazit:  


Es war eine kleine und nette Runde.

Es tut in Zeiten von Corona wirklich gut, wieder einmal ein paar Stunden mit Freunden zu verbringen
       
und durch die Oberkärntner Gegend zu fahren.
           

 

 
 
 
August 2021
Moll Hubert