veranstaltungen / generalversammlung

generalversammlung

Am 9.3.2013 fand im Matzelsdorferhof die 4. Generalversammlung der Steyr-Puch-Freunde Oberkärnten statt, zu welcher 17 von 28 Mitgliedern erschienen sind.

Nach der Begrüßung wurde an unser verstobenes Mitglied Horst Fessl und unseres Freundes Adam Loidold aus Donnersbach gedacht.

Der Tätigkeitsbericht gab einen kurzen Überblick über die im Jahr 2012 durchgeführten Ausfahrten und über die Vereinsarbeit der Funktionäre. Von den 72 Teilnehmern wurden bei 9 organisierten Ausfahrten 29.905 unfallfreie Kilometer zurückgelegt.

Kassier Stephan Müllner berichtete in seinem Kassabericht über die Einnahmen u. Ausgaben des Jahres 2012 und den aktuellen Kassastand sowie den Lagerbestand an Vereinskleidung.

Aufgrund der durchgeführten Kassaprüfung durch die Prüfer Gerfried Fäßlacher und Christian Trattnig ohne Beanstandungen wurde auf Antrag an die Generalversammlung dem Kassier und den Funktionären die einstimmige Entlastung erteilt.

Die Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis:

Präsident: Moll Hubert Stv.: Buchacher Franz
  Kassier Müllner Stephan

Stv.: Rohr Fritz

Schriftführer Moll Anita

Stv.: Rohr Fritz

Kassaprüfer

Fäßlacher Gerfried und Trattnig Christian

Der Mitgliedsbeitrag und die Beitrittsgebühr wurde für 2013 unverändert mit EUR 50,-- bzw. EUR 100,-- festgesetzt.

Beim Ausblick auf 2013 wurden die Pläne für diverse Ausfahrten vorgelegt, zu welchen zeitgerecht eingeladen werden wird. Höhepunkt wird die 10. Pfingstausfahrt nach Dubrovnik in der Zeit vom 9.5. – 19.5.2013 werden.

Unter„Allfälliges“ wurde von zwei "500-er-Fahrern" aus dem Oberkärntner Raum berichtet, welche Interesse an einem Vereinsbeitritt bekundet haben, mit welchen in naher Zukunft gesprochen wird.

Die Frequenz auf unserer Homepage mit durchschnittlich mehr als 100 Zugriffen pro Tag ist überdurchschnittlich gut. An dieser Stelle wird Fam. Trattnig für die Wartung u. Betreuung unserer Seite gedankt. Ein weiterer Dank gilt Fäßlacher Gerfried für die Erstellung der Bilderpräsentationen, welche über unsere Ausfahrten erstellt werden.

Als Abschluss wurden die Bilder über unsere letztjährige Pfingstausfahrt zum Gardasee und nach Venedig gezeigt und wurden wir mit einem Wiener Schnitzel mit Beilagen verwöhnt.

Döbriach, im März 2013
Hubert Moll