veranstaltungen / Geburtstag von Franz und Erna

     
     

Franz & Erna wurden 140

     
 
 

Am  8. Oktober luden Franz & Erna Buchacher zur gemeinsamen Geburtstagsfeier  -  beide wurden in diesen Tagen  70 Jahre jung.

Einige  alte Puch-Fahrer  -  alle auch schon nahe  der Zahl 70  -  waren zu dieser Feier  ins Familiengut Burgstaller eingeladen.

Standesgemäß fuhren wir mit unseren Puch’s  und Fiat’s  vor das  Hotel. Erna und Franz freuten sich sehr und wir gratulierten herzlichst zum runden Geburtstag.  Unter den zahlreichen Gästen fanden sich neben Familienangehörigen und Freunde aus nah und fern  auch die Großnichte Kira Grünberg, Weggefährten von Franz aus der Politik und Gemeindeamt, Gesangskollegen von Erna und natürlich wir Steyr-Puch-Freunde ein.

Die Feier, welche unter dem Motto "Heute ist nur einmal und nie wieder" stand, wurde zu Mittag mit einem ausgezeichneten mehrgängigen Menü begonnen. DJ Ötschi legte beschwingte Musik auf und es herrschte  eine angenehme, familiäre Atmosphäre.  Zwischendurch hielt Franz seine Festrede  -  entgegen seinen Gepflogenheiten  diesmal deutlich länger als die üblichen 5 Minuten.  Er begrüßte alle gekommenen Gäste, stellte diese der Gesellschaft vor  und bedankte sich für die mitgebrachten Präsente.

Auch unser Präsident, Hubert Moll, hielt eine kurze Geburtstagsrede und anschließend überreichten wir gemeinsam unser Geschenk an Erna und Franz. Wir hatten ein Fotobuch  von den Ausfahrten der letzten 12 Jahre zusammengestellt und einige Reisegutscheine.

 
   

Nachmittags gab es ein wunderschönes Torten- und Kuchenbuffet und einige Gesangseinlagen  sowie einen Auftritt  der Musikgruppe  "Matakustix", welche sehr viel Schwung in die Runde brachte.  Am Abend  wurden noch 4 verschiedene Gulasche  angeboten.

Es war eine sehr gelungene Geburtstagsfeier in einer sehr netten Runde,  weshalb der letzte Steyr-Puch-Freund erst nach 13 Stunden  die Feier verlies.

 

 
 
 

Liebe Erna,  lieber Franz,  im Namen der  16  Steyr-Puch-Freunde nochmals 
Alles Gute zum Geburtstag und für die Zukunft  viel Gesundheit  und noch viele gemeinsame Ausfahrten.

Vielen Dank für die tolle Geburtstagsfeier.