veranstaltungen /oldtimertreffen der mirnock-oldies 2022

 
   

 

 

In den letzten zwei Jahren gab es coronabedingt kein Treffen in Feld am See.



Natürlich sind wir heuer der Einladung gefolgt
und mit 5 Autos bei schönstem Wetter nach Feld am See angereist – es sind ja nur 10 km.



Wie gewohnt hatten sich wieder viele verschiedene Fahrzeuge – von den Mopeds über Motorräder, Traktoren, Sportwagen bis zu Exoten –
am Vorplatz der Feuerwehr eingefunden.




Wir haben viele Bekannte getroffen und natürlich zahlreiche Benzingespräche geführt.

Nachdem wir uns um die Mittagszeit mit gegrillten Spezialitäten (Grillwurst vom Bauern, feine Koteletts oder Fischfilets) gestärkt hatten,
traten wir am frühen Nachmittag wieder die Heimreise an.



Es war wieder eine gemütliche und gesellige Zeit mit vielen bekannten Oldtimerfreunden.




   
   
   
 
 
Juni 2022
Moll Hubert