veranstaltungen /oldtimertreffen 2016 der mirnock oldies
 

 

OLDTIMERTREFFEN

der
"Mirnock Oldies"

24. 06. 2016

Treffpunkt zur ausgeschriebenen Ausfahrt nach Feld am See zum Oldtimertreffen für Autos, Motorräder, Mopeds, Traktoren und LKWs  der
"Mirnock Oldies" war wie gewohnt die Waschanlage  Benigni.  Erstmals konnten wir die  "Wartezeit"  in der neuen Cafe-Bar "SUN & SEE"  verkürzen – ein wirklich gemütliches Lokal mit schöner Terrasse.

Leider  fanden sich nur  4  Fahrzeuge für die Fahrt in das nur 10 km entfernte  Feld am See ein.
Entsprechend der Ausschreibung  fanden sich wirklich alle Arten von Oldtimern ein,  von PKWs, Motorrädern, Mopeds  bis  zu Traktoren und LKWs  -  eine schöne Mischung von Oldtimern, und der Großteil in einem exzellenten Zustand.

Wie von den letzten Jahren gewohnt,  gab es  vom  3-er-Dream-Team am Grill wieder besondere Köstlichkeiten vom Rost  (Riesengrillwurst,  Kotelett und besonders geschmackvoll der Fisch). 
Nach diversen Benzingesprächen mit diversen Oldie-Besitzern   –   man kennt sich ja schon vom letzten Jahr und diversen Treffen in Kärnten -
und einem guten Mittagsessen, ging es am frühen Nachmittag wieder retour nach Döbriach.

Aufgrund des schönen Wetters war es eine gemütliche und sehenswerte Ausfahrt nach Feld am See.
An alle  Puch-Fahrer und Oldie-Besitzer:   Nächstes Jahr unbedingt zum Treffen nach Feld am See fahren!!