veranstaltungen /oldtimertreffen der mirnock oldies
 

 

OLDTIMERTREFFEN

der
"Mirnock Oldies"

 



Warum in die Ferne schweifen, oft liegt das Gute ganz nah! Es war zwar keine offizielle Vereinsausfahrt, aber meiner kurzfristigen Einladung zur gemeinsamen Anfahrt zum Oldtimertreffen am 20. Juni 2015 nach Feld am See folgten 6 Mitglieder, und zwar Christian, Gerfried, Dietmar, Ted, Eberhard mit einem Moped im Kofferraum und erstmals als Gast mit dabei Schmölzer Günther mit dem kürzlich erworbenen Puch 650.

Es ist ein kleines und gemütliches Treffen von Oldie-Fans. Im Laufe des Vormittags trafen eine ganz beachtliche Anzahl an Mopeds, Motorrädern, Autos und sogar ein LKW beim Feuerwehrhaus ein. Ein großes Lob der Bewirtung mit Kärntner Fisch- und Grillspezialitäten. Gegen Mittag setzte starker Regen ein - wir saßen aber gemütlich und trocken im Feuerwehrhaus.

 

Nach vielen Benzingesprächen und Stärkung vom Grill fuhren wir am frühen Nachmittag wieder nach Hause. Es waren ein paar nette Stunden bei Freunden kennt man doch einen Großteil der Teilnehmer aus der Umgebung und von diversen Treffen.