veranstaltungen / dullach 2009
 
 
Seit 33 Jahren veranstaltet der KMVC bereits sein Landesoldtimertreffen im Drauhafen in Dullach .

 

Nachdem in der Anfangszeit dieser Veranstaltung gerade mal eine handvoll Fahrzeuge den Weg nach Dullach fanden,
sind es heute um die 300 Fahrzeuge und um die 3000 Besucher.

 

 

Nachdem sich einige Mitglieder im Ausland befinden, fuhren wir mit 4 Fahrzeugen zu dieser Veranstaltung.

Auf Nebenstraßen über das Gegendtal, entlang des Wörthersees und weiter über Klagenfurt und Grafenstein erreichten wir gegen 9.30 Uhr diese interessante Veranstaltung.

Klicken Sie auf ein Vorschaubild, um eine vergrößerte Darstellung zu erhalten
 

Nach Besichtigung der teils wunderschönen Fahrzeuge und Konsumation der köstlichen Gulaschsuppe fuhren wir gegen 12.00 Uhr über Neben-straßen des Rosentales und Zwischenstopps in Velden und Villach retour an den Millstätter See.

Es war eine nette Ausfahrt zu einer der größten Oldtimerveranstaltungen in Kärnten. Wir konnten einige schöne Stunden unter Gleichgesinnten, Bekannten und Freunden verbringen.