veranstaltungen / haflingertreffen bad ischl
 
   
     
 

Für die zwei eingefleischten Haflingerfahrer Fritz Rohr + Hubert Moll war es natürlich Pflicht, am 7. Internationalen Salzkammergut Steyr Puch Haflinger Treffen vom 24. - 26. Juni in Bad Ischl teilzunehmen. Für die Anfahrt am Freitag wurden aufgrund der doch weiten Strecke die Haflinger auf die Hänger verladen.

Bereits am Freitagnachmittag gab es mit der Anmeldung in Bad Ischl, der Fahrt nach St. Wolfgang am Wolfgangsee mit Ortsführung und gemeinsamen Abendessen sowie als Höhepunkt eine Schiffsfahrt auf dem Wolfgangsee ein umfangreiches Programm.

Der Samstag begann mit einem Teilemarkt für Haflinger beim Museum in Laufen. Anschließend erfolgte eine ganztägige Rundfahrt, unterbrochen von einigen Pausen für Besichtigung und Mittagsrast auf einer schönen Haflingerstrecke. Den Abschluss bildete wieder ein gemeinsames Abendessen im Zentrum von Bad Ischl.

Für Sonntag war "Freies Geländefahren" angesagt. Aufgrund des Starkregens und keiner Aussicht auf Wetterbesserung zogen wir es vor, die Hafi zu verladen und die Heimreise anzutreten. Man merkt doch, dass man älter und gemütlicher wird.

 
       
   
   
   
 

 

Fazit:
 
     

Starkes Treffen mit rd. 140 Haflinger aus aller Herren Länder

 

Viele Freunde und alte Bekannte getroffen

 

Ein " MUSS MAN DABEISEIN " für jeden Hafisti

 

Professionell organisierte und tolle Veranstaltung Gratulation dem Team

 

Freuen uns schon auf das nächste Treffen in Bad Ischl