oldtimertreffen in steinfeld / drau

    Bitte klicken Sie auf ein Vorschaubild,
um eine vergrößerte Darstellung zu erhalten

Oldtimertreffen beim Museum
"Im Laufe der Zeit"

 

Am 7. Juni 2009 fand ein Oldtimertreffen in Steinfeld beim Museum
"Im Laufe der Zeit" des Herrn Pichler Franz statt. Veranstalter waren Hr. Pichler Franz und die FF Steinfeld.

Wir hatten zwar keine organisierte Ausfahrt vereinbart, trotzdem waren wir mit vier 500-ern vor Ort.

Die Veranstalter waren sehr um eine gelungene Veranstaltung bemüht. Neben einem Flohmarkt gab es einen Formel-3-Boliden und viele ferngesteuerte Modelle zu bestaunen. Bei einem Gewinnspiel konnte man Ferrarifahrten und Traktorfahrten gewinnen.

Die kulinarische Versorgung war hervorragend und ließ keine Wünsche offen.

Am Freigelände waren viele Traktoren zu bewundern. Sehenswert ist die Ausstellung des "Traktor Franz", in welcher neben Traktoren, Autos, Motorräder, Mopeds und Fahrräder viele andere Antiquitäten zu bestaunen sind. Radios, Schreibmaschinen, Uniformen, Motorsägen und vieles mehr bereichern die Ausstellung.

 

Lieber Franz, wir kommen auch nächstes Jahr wieder.

 

Das Museum

"IM LAUFE DER ZEIT"